Neue digitale Helferin
compass bietet Ratsuchenden einen neuen digitalen Service: Caro Compass ist ein Chatroboter und beantwortet als digitale Helferin erste Fragen zu Pflegethemen.
Mit Caro haben Ratsuchende jederzeit die Möglichkeit erste Informationen zu ihren Anliegen zu erhalten. Eine individuelle Pflegeberatung kann der Chat mit Caro dabei allerdings nicht ersetzt.
Mit dem Angebot eines Chatroboters tragen wir den Anforderungen der zunehmenden Digitalisierung auch in der Pflegeberatung Rechnung und erweitern unseren Service damit.
Jana Wessel, Leiterin Politik und Kommunikation bei compass
Aufrufen können Ratsuchende den Chat mit Caro über das Icon unten rechts auf der Seite. Mit Klick auf das Bild von Caro öffnet sich das Chatfenster. Ratsuchende können eigne Texte in das Chatfenster eingeben oder sich durch vorgeschlagene Themen durch das Gespräch leiten lassen. Caro liefert in wenigen Sekunden eine standardisierte Antwort zum jeweiligen Thema. Außerdem bietet Sie zu vielen Themen weiterführende Links oder macht Vorschläge, welche Themen außerdem interessant sein könnten. Die Nutzer*innen bleiben im Chat mit Caro anonym.
Caros Antworten und Dialogverläufe werden stetig optimiert. Weitere Infos zum Chat mit Caro lesen Sie hier. Bei Fragen oder Anmerkungen zum Chatroboter wenden Sie sich gern an caro.compass(at)compass-pflegeberatung.de.
Pflege Service Portal
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